Sommerfest im BreakUp-Café Langenfeld

Am 06.09. wurde das erste BreakUp-Sommerfest im ProjektCafé Langenfeld gefeiert. Wir hatten Super-Wetter!

Neben dem Kickerwettbewerb „Schlag den Jan“ – er blieb natürlich ungeschlagen – gab es leckere Grillwürstchen und Salate. Beliebt waren die kühlen Virgin-Cocktails aus der BreakUp-Bar.

Alle gaben sich schwer Mühe, aber: Auch Teams kamen nicht an gegen unseren Kickerkönig Jan.

Weiterer Höhepunkt des Festes war der Graffiti-Workshop von Alex. Vom Umgang mit den Sprühdosen über die Verwendung der richtigen Caps („skinny“ oder „fat“ und…) bis hin zum Unterschied zwischen Street-Art und Graffiti gab es erst einmal was zu lernen. Von richtiger Dosenhaltung und Schutzkleidung mal ganz abgesehen…

Vorher wurde noch fleißig geschnitten und an Schablonen gearbeitet.

Anschließend ging es raus auf die Straße, wo schon alles vorbereitet war. Ein paar Grundlagen erklärt und los ging es.

Schaut Euch doch einfach die Bilder an…. 😉

Mehr von Alex findet Ihr hier: www.instagram.com/alexvomholt/