Duisburg

BreakUp-Café Duisburg

Hallo 😃!
Schön, dass Du uns auf unserer Website besuchst! Das BreakUp Projektcafé in Duisburg gibt es jetzt seit Juli 2021 und wir freuen uns, wenn Du entweder schon Teil von uns bist oder vielleicht werden willst. #BreakUp ist ein Projekt für Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 15 und 25 Jahren in schwierigen Lebenslagen.

Du hast Schwierigkeiten, zum Beispiel mit Ämtern oder Behörden, mit Freunden oder in der Familie, Geldsorgen oder aber auch vielleicht Probleme mit Dir selbst? Du bist herzlich eingeladen zu uns zu kommen – wir sind gerne für Dich da.
Vielleicht musst Du aber auch nur einfach einmal andere Luft schnuppern, andere vier Wände sehen? Auch kein Ding – hier kannst Du abhängen, zocken, Billard oder Tischtennis spielen, auch Dein knurrender Magen kann hier beruhigt werden.

Komm einfach mal vorbei – am besten Du meldest Dich kurz vorher einmal per Telefon an, damit wir und auch Zeit für Dich nehmen können.😉

Unsere Kontaktdaten:
Taubenstraße 14
47166 Duisburg

Mobil: 0157 36575671 (auch WhatsApp oder Signal)
Festnetz: 0203 600149-60

Wie Du zu uns findest:

Mit der Straßenbahnlinie 903 fährst Du bis zur Haltestelle „Hamborn Feuerwache“. Dann gehst Du Du Hauptstraße, auf der Du Dich befindest (Duisburger Straße), in Richtung Marxloh ca. 5 Minuten entlang, bis Du auf der rechten Seite an einer Straßenecke eine Musikschule siehst. Hier biegst Du rechts in die Straße und bist bereits auf der Taubenstraße. Noch ein paar Meter, bis Du rechts einen kleinen Toreingang findest – Angekommen

Das BreakUp-Café ist ein Projekt von

und dem